Diskussion:Raumstation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(1. Rechtschreibung)
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beobachtungsauftrag==
 
  
Schaut euch die Lexikonseite der Gruppe '''genau''' an und vervollständigt folgende Sätze (falls ihr etwas findet).
 
Speichert zwischendurch immer wieder ab, vor allem wenn ihr die Seite wechselt:
 
=== 1. Rechtschreibung ===
 
Ergänzt hier die falschen Wörter und schreibt sie richtig auf. Der Findefix kann helfen.
 
 
Diese Wörter sind noch nicht ganz richtig geschrieben, sie werden so geschrieben…
 
(Beispiel) Kaze – Katze
 
ver - glühte- verglühte
 
der USA- den USA
 
 
=== 2. Grammatik ===
 
Dieser Satz ist noch nicht ganz vollständig oder stimmt so noch nicht: (Satz ''kopieren'' -rechte Maustaste- und hier'' einfügen)…..
 
 
 
Wir würden vorschlagen ihn so zu schreiben:
 
 
=== 3. Aussehen des Textes ===
 
Löscht hier die Sätze, <u>die '''nicht''' passen</u>!
 
#Ihr habt schon viele wichtige Wörter fett, unterstrichen oder schräg gemacht, damit man die wichtigen besser sieht.
 
#Leider sehen bisher wenige Wörter anders aus. Aber das könnt ihr schnell ändern. Einfach die Knöpfe benutzen.
 
#Ihr habt bisher bei keinem Wort die Schriftart verändert. Versucht dies noch zu machen.
 
#Ihr habt noch keine Links zu einer anderen Wiki-Seite gelegt. Das kann man mit dem unterstrichenen, blauen <u>Ab</u> machen.
 

Version vom 7. Dezember 2009, 18:40 Uhr