Diskussion:Raumstation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde geleert.)
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Überarbeitungstipps==
 +
#Korrigiert '''alle''' Tippfehler (siehe Blatt). Ein Wörterbuch hilft euch.
 +
#Macht wichtige Wörter in eurem Text '''fett''', ''schräg'' oder <u>unterstrichen</u>.
 +
#Zu welchen Wörtern in eurem Text gibt es schon Seiten im Wiki? Sucht sie und verlinkt sie mit der Taste <u><span style="color: blue">Ab</span></u>. Es gibt zum Beispiel schon eine Seite zur <u>Erde</u>.
 +
#Besucht die Seite [[Weltall]]. Sucht dort Wörter, zu denen Gruppen aus unserer Klasse etwas geschrieben haben und verlinkt sie (So wie in 3.).
  
 +
Viel Spaß

Version vom 8. Dezember 2009, 12:18 Uhr

Überarbeitungstipps

  1. Korrigiert alle Tippfehler (siehe Blatt). Ein Wörterbuch hilft euch.
  2. Macht wichtige Wörter in eurem Text fett, schräg oder unterstrichen.
  3. Zu welchen Wörtern in eurem Text gibt es schon Seiten im Wiki? Sucht sie und verlinkt sie mit der Taste Ab. Es gibt zum Beispiel schon eine Seite zur Erde.
  4. Besucht die Seite Weltall. Sucht dort Wörter, zu denen Gruppen aus unserer Klasse etwas geschrieben haben und verlinkt sie (So wie in 3.).

Viel Spaß