Diskussion:Raumstation

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 3. Dezember 2009, 20:28 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeitungstipps für den 4.12.2009

Liebes Raumstation-Team! Ihr habt euren Text mit Überschriften versehen und zu verschiedenen Raumstationen etwas geschrieben. Das ist euch schon gut gelungen!

  1. Vielleicht findet ihr noch Informationen in den Büchern, wozu eine Raumstation überhaupt da ist und was auf einer Raumstation gemacht wird. Das könnt ihr zu eurem Artikel noch hinzufügen.
  2. Da ihr schon eine Überschrift habt, denke ich, dass ihr das groß geschriebene RAUMSTATIONEN eigentlich nicht braucht.
  3. Schaut auf die R-Buchstaben-Seite: Bei fast allen Einträgen in der Liste steht der Artikel (Begleiter) des Wortes das könnt ihr bei eurer Raumstation auch hinzufügen.(Schaut dafür auf das Arbeitsblatt von gestern.)