Diskussion:Sternbild: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
Zeile 1: Zeile 1:
Zu den Sternzeichen könnt ihr noch hinzufügen, an welchen Tagen im Jahr man Geburtstag haben muss, um dieses Sternzeichen zu haben.
+
== Überarbeitungstipps==
 +
#Korrigiert '''alle''' Tippfehler in eurem Text (siehe Blatt). Ein Wörterbuch hilft euch.
 +
#Macht wichtige Wörter in eurem Text '''fett''', ''schräg'' oder <u>unterstrichen</u>.
 +
#Zu welchen Wörtern in eurem Text gibt es schon Seiten im Wiki? Sucht sie und verlinkt sie mit der Taste <u><span style="color: blue">Ab</span></u>. Es gibt zum Beispiel schon eine Seite zur <u>Erde</u>.
 +
#Schreibt eure Seite fertig.
 +
 
 +
Viel Spaß

Version vom 8. Dezember 2009, 11:55 Uhr

Überarbeitungstipps

  1. Korrigiert alle Tippfehler in eurem Text (siehe Blatt). Ein Wörterbuch hilft euch.
  2. Macht wichtige Wörter in eurem Text fett, schräg oder unterstrichen.
  3. Zu welchen Wörtern in eurem Text gibt es schon Seiten im Wiki? Sucht sie und verlinkt sie mit der Taste Ab. Es gibt zum Beispiel schon eine Seite zur Erde.
  4. Schreibt eure Seite fertig.

Viel Spaß