Moto Moto

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Version vom 22. Mai 2013, 00:12 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:

Einzelheiten

Moto-Moto ist ein Nilpferd Mann aus der Serie Madargaska2. Moto-Moto ist 2,00m groß. Seine Farbe ist Grau seine Augenfarbe ist Schwarz. Sein Zuhause ist in Madargaskar. Seine Talente sind Kämpfen und cool sein. Seine besten Freunde sind Martin,Gloria und Alex. Seine Hobbys sind Cool sein. Seine Besonderheiten sind Gutes aussehen. Er hat eine Frau die heißt Gloria.

Text

Moto-Moto ist keine Hauptfigur wie Alex,Marti und Gloria und ist im Film fast nie zu sehen. Moto-Moto ist bekannt aus der Serie Madarcascar2. Moto-Moto ist 2,00m groß und sehr stark. moto-Moto ist ein Nilpferd Mann und hat keine Haare. Seine Hautfarbe ist Grau und seine Augenfarbe ist Schwarz. Seine Hobbys sind Gutes aussehen, Cool sein und Kämpfen. Seien Besten Freunde sind Gloria,Alex und Martin. Sein zuhause ist in Madargaskar. Er hat eine Frau und die heißt Gloria.




Wenn du mehr zum Begriff "Moto Moto" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite M Buchstabe-M.gif!