Seeadler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Besonderheiten)
***** (***** | *****)
(Lebensraum)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Lebensraum ==
 
== Lebensraum ==
Der Seeadler lebt auf dem Kontinent Europa.Er wurde in den Ländern Deutschland,Skandavien,Island,Litauen und Russland beobachtet.
+
Der Seeadler lebt auf dem Kontinent Europa. Er wurde in den Ländern Deutschland, Skandavien, Island, Litauen und Russland beobachtet.
 
Der Seeadler wohnt in Waldgebieten.
 
Der Seeadler wohnt in Waldgebieten.
  

Version vom 6. Juli 2016, 20:20 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Lebensraum

Der Seeadler lebt auf dem Kontinent Europa. Er wurde in den Ländern Deutschland, Skandavien, Island, Litauen und Russland beobachtet. Der Seeadler wohnt in Waldgebieten.

Bedrohungen

Aussehen

Besonderheiten

In Europa gehört er zu den Standvögeln und in Russland zu den Zugvögeln. Bei den Seeadlern sind die Weibchen größer als die Männchen. Er ernährt sich von Fischen, Wasservögeln, Säugetieren und Aas.