West Highland Terrier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Westie ist kein  Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder!!! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht.Er heißt nähmlich West Highland 
 
White Terrier.......
 
 
 
 
[[Bild:Whterrier.jpg|thumb]]
 
[[Bild:Whterrier.jpg|thumb]]
 +
Der Westie ist kein  Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht. Er heißt nämlich West Highland White Terrier...  Siehe  auch [[ Terrier]]  oder  [[Hund]].
  
  
  
 
{{Rücksprung|W}}
 
{{Rücksprung|W}}

Aktuelle Version vom 15. Januar 2008, 19:41 Uhr

Whterrier.jpg

Der Westie ist kein Schoßhündchen. Aber er ist ein toller Familienhund. Er ist sehr verspielt und mag Kinder! Manche meinen, der Westie heißt nur Westie, das stimmt aber nicht. Er heißt nämlich West Highland White Terrier... Siehe auch Terrier oder Hund.




Wenn du mehr zum Begriff "West Highland Terrier" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite W Buchstabe-W.gif!