Diskussion:Schwarzes Loch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde neu angelegt: == Bearbeitungstipps für den 4.12.2009== Liebes '''schwarze Löcher-Team'''! Ihr habt schon viele Informationen zu schwarzen Löchern gefunden und aufgeschrieben.'''Sc...)
 
***** (***** | *****)
Zeile 7: Zeile 7:
 
# Ein Satz in eurem Text steht in einem gestrichelten Kästchen, das passiert, wenn man ausversehen am Anfang der Zeile einen oder mehrere '''Abstände''' macht. Das könnt ihr schnell ändern!
 
# Ein Satz in eurem Text steht in einem gestrichelten Kästchen, das passiert, wenn man ausversehen am Anfang der Zeile einen oder mehrere '''Abstände''' macht. Das könnt ihr schnell ändern!
 
# Wenn euch nichts mehr einfällt, schaut doch mal im Internet zum Beispiel auf [http://www.blinde-kuh.de www.blinde-kuh.de] nach. Vielleicht findet ihr dort noch mehr Infos zum schwarzen Loch!
 
# Wenn euch nichts mehr einfällt, schaut doch mal im Internet zum Beispiel auf [http://www.blinde-kuh.de www.blinde-kuh.de] nach. Vielleicht findet ihr dort noch mehr Infos zum schwarzen Loch!
 +
 +
Viel Spaß

Version vom 3. Dezember 2009, 22:02 Uhr

Bearbeitungstipps für den 4.12.2009

Liebes schwarze Löcher-Team! Ihr habt schon viele Informationen zu schwarzen Löchern gefunden und aufgeschrieben.Schön!

  1. Vergleicht euren Text mit dem, der schon vorher auf der Seite stand. Welche Sätze sind doppelt? Welche Sätze kannst du löschen, weil man sie nun nicht mehr braucht?
  2. Bei euch haben sich noch sehr viele Rechtschreibfehler versteckt. Lest euch den Text noch einmal durch. Der Findefix kann euch dabei helfen. Bei schwierigen Wörtern könnt ihr auch im Wörterbuch für Erwachsene nachschlagen.
  3. Ein Satz in eurem Text steht in einem gestrichelten Kästchen, das passiert, wenn man ausversehen am Anfang der Zeile einen oder mehrere Abstände macht. Das könnt ihr schnell ändern!
  4. Wenn euch nichts mehr einfällt, schaut doch mal im Internet zum Beispiel auf www.blinde-kuh.de nach. Vielleicht findet ihr dort noch mehr Infos zum schwarzen Loch!

Viel Spaß