Diskussion:Schwarzes Loch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bearbeitungstipps für den 4.12.2009==
 
Liebes '''schwarze Löcher-Team'''!
 
Ihr habt schon viele Informationen zu schwarzen Löchern gefunden und aufgeschrieben.'''Schön!'''
 
  
# Vergleicht euren Text mit dem, der schon vorher auf der Seite stand. Welche Sätze sind doppelt? Welche Sätze kannst du löschen, weil man sie nun nicht mehr braucht?
 
# Bei euch haben sich noch <u>sehr viele</u> Rechtschreibfehler versteckt. Lest euch den Text noch einmal durch. Der '''Findefix''' kann euch dabei helfen. Bei schwierigen Wörtern könnt ihr auch im Wörterbuch für Erwachsene nachschlagen.
 
# Ein Satz in eurem Text steht in einem gestrichelten Kästchen, das passiert, wenn man ausversehen am Anfang der Zeile einen oder mehrere '''Abstände''' macht. Das könnt ihr schnell ändern!
 
# Wenn euch nichts mehr einfällt, schaut doch mal im Internet zum Beispiel auf [http://www.blinde-kuh.de www.blinde-kuh.de] nach. Vielleicht findet ihr dort noch mehr Infos zum schwarzen Loch!
 
 
Viel Spaß
 

Version vom 7. Dezember 2009, 18:58 Uhr