B-Dawg

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:

B-Dawg

Er ist ein hund man kennt ihn aus der Film

Airbuddies,Snowbuddies,Spukbudbies,Spacebuddie und Santabuddies und so weiter


Aussehen

Er ist sehr sehr süß und verry nice und cool und mit seinen 40 centimetern eher klein. Seine Fellfarbe isr gold/braun

Eigenschaften

die ganze familie ist sportlich, der Vater ist berühmt, weil er rictig geil basketball kann auch die Kinder B-dowg,Rosbud,Mudbudund Budderball können fast alle Sportarten.




Wenn du mehr zum Begriff "B-Dawg" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite B Buchstabe-B.gif!