Cavill, Henry

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Henry Cavill ist der Schauspieler für Supermann, er kommt aus England und er wohnt in England. Er ist 1 Meter 80 gross, seine Muttersprache ist Englisch . Sein Geburtstag ist am fünften Mai und er ist einunddreißig Jahre alt. Sein Lieblingshobby ist reiten. Er hat keine Geschwister, er ist ein Einzelkind. Er hat keine Kinder. (verfasst von Dami-Doge, Frau V. Klasse, Dez 2014)



Wenn du mehr zum Begriff "Cavill, Henry" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite C Buchstabe-C.gif!