Cro

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Person

Cro ist am 31.Januar 1990 Geboren in Mutlangen er ist 28 Jahre alt.

Er hat mit etwa 10 Jahren angefangen Musik aufzunehmen.

Er lernte in Beruf Mediengestalter.


Pandas

Karriere

Er lernte Klavier und Gitarre spielen.

2011 wurde er in einen Vertrag aufgenommen.

Vom 30.Oktober bis zum 7. November 2011 trat er im Vorprogramm der Norwegischen Band Madon fuhr er auf Glow tour.

Im November 2011 feierte Cro sein Video zu seinem Song Easy.

Das Lied (Hi Kits) erreichte Mitte Februar 1 Million Klicks bis Mitte April stieg die Anzahl bis 3 Millionen.

Hits

Ein paar seiner berühmtesten Hits ist: Einmal um die Welt, Bye Bye, Unendlichkeit, Traum, Easy, Hi Kits, Meine Gang, Melodie, Chillen.

Besonderheiten

Seine Maske schützt im in der Öffentlichkeit erkannt zu werden.

In einem Interview hat er verraten, dass es im Moment die beste Lösung für ihn sei.