Dagobert Duck

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Dagobert Duck ist bekannt aus der Serie Entenhausen: Er ist ungefähr 1,05m groß. Seine Körperfarbe ist weiß, seine Entenfüße, Schnabel und Haare sind orange. Er hat blaue Augen. Dagobert Duck`s Zuhause hat seinen Platz in Entenhausen. Sein Talent ist sein Vermögen zu verwalten. Sein Hobby ist im Geld zu baden. Er hat die Besonderheit, dass er so viel Geld hat.




Wenn du mehr zum Begriff "Dagobert Duck" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite D Buchstabe-D.gif!