Diskussion:Freundschaft

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebes Freundschaft-Team

Ich finde ihr habt Freundschaft bis jetzt toll erklärt und ich finde es wirklich schön, dass ihr noch mehr im Grundschulwiki schreiben möchtet!!!

Eine Regel im Wiki ist, dass man auf seine Rechtschreibung achten muss. Da andere Kinder im Wiki vielleicht nach Informationen suchen und so Fehler abschreiben könnten.

Ich kopiere hier euren Text und unterstreiche die Wörter, bei denen ihr noch einmal nach der Rechtschreibung gucken solltet.Ich mache die fett, die zwar richtig geschrieben sind, aber bei denen etwas mit Groß- oder Kleinschreibung nicht stimmt. Den Text aber bitte nicht hier verbessern, sondern auf der Seite von Freundschaft! Das ist ganz wichtig!

Wenn zwei Kinder sich mögen dan kann eine Freundschaft entstehen. Freundschaften können auch zu stres füren wie z.b. erger ,anmotzen oder sollche sachen. Manchmal kann es auch spaß machen befreundet zu sein. Mit freunden kann man auch tolle sachen machen z.b. mann kann shopen gehen oder zusammen spielen, Eis essen gehen oder schwimmen.Es kann auch freundschaften mit Tieren geben z.b. Vogel,Katze und so weiter! Mädchen und Junge können auch befreundet sein,dadurch kann es auch zu Liebe füren.


Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gern immer fragen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und freue mich darauf, wenn ihr etwas Neues schreibt.

Eure Lehrerin