Fee

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Feen sind Fabelwesen. Die kleinen Kinder glauben an Feen. Feen werden oft als nette kleine Wesen bezeichnet, aber es gibt auch böse kleine Wesen. Die bekanntesten Feen sind: die Zahnfee ,Lilifee und Tinkerbell. Es gibt auch Cartoons Serien zbsp : Winx , Manga Fee usw. Es gibt verschiedene Arten von Feen. Die Elfen sind auch Feen aber sie sind anders vom Aussehen und von der Begabung . Oft werden sie als weibliche Wesen bezeichnet aber es gibt auch männliche Feen(sehr selten).Die Zahnfee ist weiblich das wisst ihr bestimmt.




Wenn du mehr zum Begriff "Fee" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite F Buchstabe-F.gif!