Frauenfußball

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit dem 20.Jahrhundert gibt es 'FRAUENFUßBALL'. Der Frauenfußball ist eine Mannschaftssportart, auf dem Feld sind 11 Spielerinnen. Außer dem Torwart darf niemand die Hände benutzen.

Zwei Mal wurden die deutschen Nationalspielerinnen bereits WELTMEISTER. Birgit Prinz aus Deutschland war schon Weltfußballerin . Dieses jahr wurde die Deutsche Nationalelf wieder Weltmeister.Gegen Brasillien im Finale gewannen sie 2:0. Dieses Jahr war die WM in China. Die nächste WM 2011 ist in Deutschland.

VON SOPHIA DREHER GRUNDSCHÜLERIN 4.KLASSE




Wenn du mehr zum Begriff "Frauenfußball" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite F Buchstabe-F.gif!