Klose, Miroslav

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Inhaltsverzeichnis

Privates über Klose:

Miroslav Klose wurde am 9.6.1978 in Oppeln (Polen) geboren."Miro" ist 1,82 Meter groß.Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.Sein aktueller Verein ist der FC Bayern München.Die Rückennummer ist 18.Der Vater heißt Josef,die Mutter Barbara.Mit 8 Jahren schon begann er Fußball zu spielen,stieg in den "SG Blaubach-Diedelkopf" ein. Das ist aber nicht sein einziger,denn er spielte bereits im: SG Blaubach-Diedelkopf,FC Homburg,1.FC Kaiserslautern und im SV Werder Bremen.Die Spielpositon ist Angriff.

Erstes Spiel für Bayern München:

Das erste Spiel für Deutschland bestritt er am 24.3.2001.Der Gegner war Albanien.Deutschland gewann damals 2:1 gegen Al banien.Die Anzahl der Tore sind in 7 Jahren 41.Bei der EM (Europa-Meisterschaft)war er bei allen 10 Spielen dabei.Während der EM schoss er 2 Tore.

Vom Amateur zum Profi:

Innerhalb von 2 Jahren wurde er wie die Überschrift schon sagt vom Amateur zum Profi.

Eltern auch Profis:

Barbara war Handball-Nationalspielerin.Josef spielte im "AJ Auxerre".

Interessante Internetseiten über Miroslav Klose

[1]




Wenn du mehr zum Begriff "Klose, Miroslav" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite K Buchstabe-K.gif!