Meyer-Landrut, Lena

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:
Schüler
Der Verfasser ist Grundschüler bzw. Grundschülerin.

Lena Meyer Landrut hat den Songkontest 2010 in Oslo, mit dem Lied Satelite,gewonnen.

Der Songkontest wurde in Oslo veranstaltet, weil der letzte Songkontestgewinner aus Oslo kam.

Lena´s Talent wurde durch Stefan Raab entdeckt und so gewann sie die Show Unser Star für Oslo.

Lena ist 19 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur hinter sich.

Außerdem war sie sehr lange , auf dem 1. Platz der Top 100!

Sie hat am 23.5.1991 Geburtstag



Wenn du mehr zum Begriff "Meyer-Landrut, Lena" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite M Buchstabe-M.gif!