Fußballspieler

Aus ZUM-Grundschul-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzinfo:

Ein Fußballspieler spielt Fußball. Fußball ist in Deutschland die berühmteste Sportart.

Berühmte Fußballspieler

2014, war Christiano Ronaldo Der beste Spieler der Welt!!! Manuel Neuer ist der beste Torwart der Welt. Die drei besten Spieler der Welt unsere meinung:1. Lionel Messi 2. Christiano Ronaldo 3.Neymar JR.

BUNDESLIGA-MOMENTE

Aubameyang hat im Moment die meisten Tore geschossen nämlich 18

BUNDESLIGA-REKORDE

Lewandovski hat 5 Tore in 9 Minuten geschossen .Neymar war der einzigste Spieler der den Rainbow 4 geschafft hat. Und Diago Costa einmal geschafft hat. Neymar hat sich zweimal in der WM 2014 verletzt. Messi ist jetzt besser als Pele geworden.

Namen: Marcel M. ,Emil W. ,Mattes B., Datum: 15.1.16



Wenn du mehr zum Begriff "Fußballspieler" wissen willst, dann findest du vielleicht auf den folgenden Seiten etwas:
Finn klein3.gif FragFinn.de            BlindeKuh.jpg Blinde-Kuh.de            Helles wiki koepfchen.gif Helles-Köpfchen.de

Hier geht es zurück zur Lexikonseite F Buchstabe-F.gif!